Social Media at work

Social Media Kanäle von METRO

METRO AG

METRO

METRO Länder

METRO Austria

METRO Bulgaria

METRO Croatia

MAKRO Czech Republic

METRO France

METRO Germany

METRO Hungary

METRO Italy

METRO Kazakhstan

METRO Moldova

MAKRO Netherlands

METRO Pakistan

MAKRO Poland

MAKRO Portugal

METRO Romania

METRO Russia

Standfood Academy

METRO Serbia

METRO Slovakia

MAKRO Spain

METRO Turkey

Gastronometro

METRO Ukraine

Aviludo

Aviludo Portugal

Classic Fine Foods (CFF)

Classic Fine Foods GroupCFF Group

CFF France

CFF Hong Kong and Macao

CFF Japan

CFF Malaysia

CFF Singapore

CFF United Arab Emirates

CFF United Kingdom

CFF Vietnam

Johan i Hallen & Bergfalk

JHB Sweden

Pro à Pro

PRO à PRO France

Pro a Pro Spain

Pro a Pro Spain

R Express

R express Germany

DISH

hospitality digitalDISH Digital Solutions

hospitality digitalDISH

METRO ADVERTISING

METRO ADVERTISING Germany

METRO ADVERTISING Poland

METRO Campus Services

METRO Training & Event Center

METRO DIGITAL

METRO digital

METRO MARKETS

METRO Markets

METRO LOGISTICS

METRO LOGISTICS

METRO PROPERTIES

METRO PROPERTIES

METRO Global Solution Center

METRO GSC India

METRO GSC Poland

METRO SOURCING

METRO SOURCING HK

Concarneau Trading Office

Rotterdam Trading Office

Valencia Trading Office

METRO International AG

MIAG Switzerland

Netiquette

Auf unseren Social-Media-Kanälen gewähren wir Einblicke in die Welt des Lebensmittelgroßhandels, veröffentlichen Neuigkeiten und Wissenswertes rund um unsere Produkte, Projekte, Partner, Kunden und Mitarbeiter. Social Media lebt von konstruktivem Diskurs und Dialog. Wir wünschen uns daher auf unseren Social-Media-Kanälen einen respektvollen Umgang, der auf Respekt und Fairness basiert.

Folgende Regeln sind uns daher wichtig:

  • Beschimpfungen und Beleidigungen werden nicht toleriert.
  • Für Beiträge, die unangemessen oder anstößig sind, ist hier kein Platz.
  • Wir behalten uns vor, bei Verstößen gegen unsere Netiquette Beiträge auszublenden, zu löschen oder zu melden und bei häufigeren oder größeren Verstößen Accounts zu sperren,
    • Beleidigungen, Beschimpfungen, entwürdigende Äußerungen
    • Hetzerische, rassistische, obszöne, diskriminierende, pornografische Inhalte
    • Rechtswidrige Inhalte, z.B. Aufrufe oder Anleitungen zu Straftaten und Inhalte, die Urheberrechte oder den Datenschutz Dritter verletzen,
    • Falsche, betrügerische oder irreführende Inhalte
    • Links zu externen Webseiten, Spam-Inhalte
    • Namen und Kontaktinformationen unserer Beschäftigten, andere vertrauliche oder sensible Informationen
    • Inhalte, die mit Viren, Trojanern oder schädlichen Webseiten verbunden sind oder sonst geeignet sind, die Nutzung unserer Kanäle zu beeinträchtigen

Es gelten darüber hinaus die Nutzungsbedingungen des jeweiligen sozialen Netzwerks.

In diesem Sinne wünschen wir uns einen offenen und fairen Austausch.


Freundliche Grüße vom

Social-Media-Team der METRO AG


Datenschutzhinweise für die Nutzung unserer Social-Media-Kanäle.