Social Media Kanäle von METRO
METRO Länder
Netiquette
Auf unseren Social-Media-Kanälen gewähren wir Einblicke in die Welt des Lebensmittelgroßhandels, veröffentlichen Neuigkeiten und Wissenswertes rund um unsere Produkte, Projekte, Partner, Kunden und Mitarbeiter. Social Media lebt von konstruktivem Diskurs und Dialog. Wir wünschen uns daher auf unseren Social-Media-Kanälen einen respektvollen Umgang, der auf Respekt und Fairness basiert.
Folgende Regeln sind uns daher wichtig:
- Beschimpfungen und Beleidigungen werden nicht toleriert.
- Für Beiträge, die unangemessen oder anstößig sind, ist hier kein Platz.
- Wir behalten uns vor, bei Verstößen gegen unsere Netiquette Beiträge auszublenden, zu löschen oder zu melden und bei häufigeren oder größeren Verstößen Accounts zu sperren,
- Beleidigungen, Beschimpfungen, entwürdigende Äußerungen
- Hetzerische, rassistische, obszöne, diskriminierende, pornografische Inhalte
- Rechtswidrige Inhalte, z.B. Aufrufe oder Anleitungen zu Straftaten und Inhalte, die Urheberrechte oder den Datenschutz Dritter verletzen,
- Falsche, betrügerische oder irreführende Inhalte
- Links zu externen Webseiten, Spam-Inhalte
- Namen und Kontaktinformationen unserer Beschäftigten, andere vertrauliche oder sensible Informationen
- Inhalte, die mit Viren, Trojanern oder schädlichen Webseiten verbunden sind oder sonst geeignet sind, die Nutzung unserer Kanäle zu beeinträchtigen
Es gelten darüber hinaus die Nutzungsbedingungen des jeweiligen sozialen Netzwerks.
In diesem Sinne wünschen wir uns einen offenen und fairen Austausch.
Freundliche Grüße vom
Social-Media-Team der METRO AG
Datenschutzhinweise für die Nutzung unserer Social-Media-Kanäle.