METRO Indien eröffnet 28. Markt in Tumakuru, Karnataka
19. Oktober 2020
Zum Zeitpunkt der Eröffnung hat der Tumakuru-Markt bereits 25.000 registrierte gewerbliche Kunden in der ganzen Stadt sowie in den benachbarten Märkten wie Sira, Gubi und Tiptur. Sie werden von einem Sortiment von rund 4.500 hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten sowie von der B2B E-Commerce App von METRO India profitieren, die professionellen Kunden ein effizientes Einkaufserlebnis bietet. Digitale Lösungen entlang des gesamten Einkaufsprozesses bieten den Kunden einen unmittelbaren Mehrwert: Online-Bestellung, digitale Zahlung und Lieferung an der Haustür durch GPS-gestützte Lastwagen.
METRO Indien setzt sich dafür ein, lokale unabhängige Unternehmen, insbesondere die Kirana-Shops, mit ihrem breiten Produktsortiment sowie maßgeschneiderten digitalen Lösungen zu unterstützen, die die Wettbewerbsfähigkeit Kiranas in der sich schnell verändernden Einzelhandelslandschaft verbessern.