Sind 86 Seiten mit Fragen und Antworten Gold wert?

20. Juni 2018
Wo liegen die Wachstumsmärkte der Zukunft? Warum müssen Lebensmittel online verfügbar sein? Und wer ist eigentlich die neue METRO? Der METRO Kurzbericht 2016/17 stellt viele Fragen – und gibt überzeugende Antworten. Jetzt wurde das unkonventionelle Konzept mit dem Best of Content Marketing (BCM) Award in Gold ausgezeichnet.
Cover METRO Kurzbericht

Wo liegen die Wachstumsmärkte der Zukunft? Warum müssen Lebensmittel online verfügbar sein? Und wer ist eigentlich die neue METRO? Der METRO Kurzbericht 2016/17 stellt viele Fragen - und gibt überzeugende Antworten. Jetzt wurde das unkonventionelle Konzept mit dem Best of Content Marketing (BCM) Award in Gold ausgezeichnet.

 

MORE - so lautet der Titel des ersten Kurzberichts, mit dem sich die METRO AG nach der Börsennotierung 2017 der Öffentlichkeit präsentiert. Auf 86 Seiten veranschaulicht das Unternehmen in vielfältigen Fragen und Antworten, wie es ihm gelingt, seinen Kunden mehr zu bieten. Interviews, Statements, Reportagen, Bilder und Infografiken setzen sich zu einer facettenreichen Publikation zusammen, deren Inhalte ins Internet und in die sozialen Medien verlängert auch onlineaffine Zielgruppen erreichen.